- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war im Allgemeinen geschmacklich recht gut. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es hätte etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse sein können! Das abendliche 5-Gänge-Menü war lecker aber deutlich zu wenig und sehr lieblos serviert!! Der 5te Gang, das Käsebuffet war wie auch das Salatbuffet eine Frechheit und das Geld nicht Wert!! Essen sollte man lieber woanders gehen!! Das Hotel sonst ist sehr gepflegt und sauber! Das Stammpersonal (die Familie) ist sehr nett und hilfsbereit!! Für ein Hotel, das sich selbst als Wellnesshotel tituliert, ist es in meinen Augen ein Armutszeugnis, dass der Spabereich erst ab 15 Uhr geöffnet wird!! Einzig der Pool steht ab 7 Uhr zur Verfügung!! Sehr schade!! Fazit: Für das Geld finde ich bestimmt auch was Anderes und werde dort dann hoffentlich nicht mit Hunger ins Bett gehen oder noch eine Pizzaria aufsuchen müssen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sg. Dennis, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie in einigen Punkten Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen und entschuldigen uns dafür. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden alles versuchen, Ihre Anregungen positiv umzusetzen. Wenngleich unsere Mitarbeiter stets sehr bemüht sind, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten, wurde die Teamleistung heuer durch viele Krankenstände auf die härteste Probe gestellt. Ich hoffe, dass Sie uns eine Chance geben, zu beweisen, wie wir versuchen, die Gäste zu begeistern und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Kaprun Familie Mariacher Alpen-Wellnesshotel Barbarahof Kaprun