Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein familienfreundliches berghotel mitten im skigebiet. liebevoll und stilvoll renoviert. ein Bijou!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauberes berghotel mit tollen familienzimmer in diversen grössen mit allem nötigen komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • überdurchschnittlich gute à la carte - küche. hervorragende weine. feines frühstücksbuffet. einheitliches, gutes abendmenu. sehr schöne athmosphäre!


    Service
  • Sehr gut
  • familiärer!, sehr freundlicher und zuvorkommender service. kompetente serviceleistungen und reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mittel im skigebiet. in direkter verbindung mit der gondelbahn zum dorf grindelwald. grindelwald mit guten Einkaufs- Unterhaltungsmöglichkeiten und Sporteinrichtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    mitten im wunderschönen ski- und wandergebiet! guter aufenthaltsraum. als berghotel logischerweise ohne hallenbad, fitness, disco und boutiquen! spezieller wellnessbereich ist in planung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2