Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Kleines schnuckeliges Traumhotel in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleines Berghotel mit geschmackvoll modern rustikaler und äusserst angenehmer Einrichtung - schlicht ohne unnötigen schnick-schnack - mit sehr schönen Badezimmern äusserst gepflegt und angenehm Viererzimmer eher klein, aber da man sich hier eh meist im Freien auf der Traumterasse , der Piste oder der Natur aufhält ist dies keine wirkliche Beeinträchtigung. Für Kinder gibt es eine kleine Aufenthalts- und Spielllounge - was sehr angenehm ist Halbpension mit Frühstück für einen wunderbaren Urlaub ohne Stressfaktoren im Winter ist die Traumlage direkt an der Skipiste ein wahrer Genuss. Tagsüber etwas viel Tagesgäste - so dass die Plätze auf der Terasse rar werden können. Touristenlager im oberen Geschoss für grössere Gruppen 10er-Zimmer Achtung!! unsere Erfahrung: Wer einmal dort war, kommt immer wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach angenehm!! Leider ohne Zimmer-terasse, aber dies ist dem historischen Gebäude geschuldet, das nicht durch Terassen verschandelt werden darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres 3-Gang-Menu am Abend für alle Hausgäste. Küche auf exzellentem Niveau - auch Vegetarier kommen selbstverständlich immer auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • äussert angenehm und freundlich in allen Belangen! Englisch ist eine Selbstverständlichkeit,; viel junges Servicepersonal, das unserem Eindruck nach dort oben genauso gerne lebt und arbeitet wie wir Urlaub machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Traumterasse gegenüber der Eiger-Nordwand ist kaum zu überbieten. Man muss einfachen draussen so lange aushalten, bis die Sonnen gegenüber zwischen den bergen versinkt. Direkt an der Zwischenstation der Gondelbahn gelegen ist der Gepäcktransfer besonders einfach zu bewerkstelligen. Ein Spaziergang ins Dorf hinunter bei schlechtem Wetter ist eine wunderschöne Alternative zu den Höhenflügen in die Berge bei schönem Wetter. Im Winter unbedingt die Genepi-Bar auf dem FIRST besuchen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Natur pur !!! Mehr braucht es nicht - keine Animation!!! keine künstlichen Paralellwelten !! für Kleinkinder ein großzügiger Aussenspielplatz in Sichtweite der Terasse. W-Lan Anschluss im Haus für Internetnutzer - Fernsehen in den Zimmern für diejenigen, die ohne nicht können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1