- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön designtes und gelegenes Hotel, leider mit Schwächen im Detail und bei den Betreibern. In den Zimmern fehlen Ablagen und Schränke, im Badezimmer gab es keinerlei Ablagen. Das Personal war sehr freundlich, den Eigentümern fehlt jedoch jegliches Feingefühl um Gastfreundschaft zu versprühen. Man fühlt sich eher geduldet, wenn überhaupt wahrgenommen. Das Essen war ok, aber hatte nicht die Klasse die von den Betreibern zu vermuten wäre. Sehr schade - wir wären ansonsten gerne mal wieder gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holiday-Check Leser: Da hat sich wohl einer angeblicher Gast einen Scherz erlaubt: Ein Hotel mitten im Skigebiet, Entfernung zum Skilift mit 1.0 bewertet, na ja..., Kinderspielplatz 1.0 - wir besitzen den grössten im Berner Oberland direkt vor unserem Haus! Zustand des Hotels 1.0 - im 2009 wurde der gesamte Hotelteil neu erbaut.., um nur ein paar Beispiele zu nennen! Kurz gesagt: unser Hotel ist nach den neuen strengen Richtlinien von Hotellerie Suisse als ***-Sterne Hotel klassifiziert worden; dabei spielen die Faktoren wie Grösse der Zimmer inkl. Nasszelle eine bedeutende Rolle - wir erfüllten diese Vorgaben ohne Einschränkungen - Das Berghaus Bort, das Hotel, das 2011 in Bezug auf Servicequalität und Ambiente von der Jury von BEST OF SWISS GASTRO unter wenigen Hotels in der Schweiz ausgezeichnet worden ist! Wir hoffen, dass Sie die Ernsthaftigkeit dieser unfairen Bewertung ebenso in Frage stellen und sich an den bis anhin sehr guten Bewertungen richten und diese als repräsentativ betrachten. Wir führen unser Hotel zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern mit viel Herzblut, Freundlichkeit, Überzeugung und da haben wir noch nie einen Kompromiss gemacht :-)