Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Winterferien auf der Piste in angenehmster Atmosphäre
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

auf modernen zeitgemäßen Standard gebrachte Zimmer mit aussergewöhnlicher geschmackvoller Einrichtung - superleckeres Frühstück, angenehmes, freundliches Bedienungspersonal, persönliche Atmospähre, - bestes Abendessen, auch für Vegetarier! - ausgesprochen familienfreundlich - es gibt auch noch 2 Touristenlager, die gerade von Familien oder Jugendlichen gerne genutzt werden. Tip in der Winterzeit schon einige Zeit im Voraus buchen, da an Wochenenden gerne ausgebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönster Blick direkt auf die Eiger-Nordwand - Zimmer sind entsprechend der baulichen Vorausstzungen klein, aber ausreichend Service ist tadellos Balkone gibt es keine - schade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • typisch Schweiz, typisch sauber, ohne wenn und aber einfach angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • ausgesprochen freundlich und angenehm! alles wird ernst genommen und zuvorkommend erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab 17: 00 herrlich ruhig, da nur noch Hausgäste da sind. herrliche Alleinlage mit schönster Panoramaaussicht. Einkaufen kann man mit mit der Gondelbahn im Ort, oder nach einem 1-stündigen Spaziergang ins Dorf nach unten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    endlich ein Hotel, in dem der sonst üblich Zirkus nicht stattfindet, sondern, das Wesentliche - die Bergwelt im Vordergrund steht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1