Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiär geführtes kleines Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet entdeckt. Statt des angefragten Doppelzimmers wurde uns eine Junior Suite angeboten, was sich als Glücksfall erwiesen hat. Die positiven Gästebewertungen in diversen Portalen stimmen zu 100 %. Das ganze Team versprüht Gastfreundschaft pur. Wir durften 4 tolle Tage im Alpinhotel verbringen (mit abwechslungsreichen MTB Touren). Insgesamt ist das Haus wohltuend klar und elegant gestaltet. Nette Mischung der Gäste (von jung bis älter ist ein feiner "Generationenmix" vorhanden). Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut gestaltete Zimmer - zeitlos modern. Sehr gute Schallisolierung im Haus - keinerlei störende Geräusche von Nachbarzimnern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension mit fein abgestimmtem Speisenangebot. Ausgezeichnete Weinkarte und hilfreichen Tipps und Empfehlungen durch den Chef persönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut perfekt und ausgesprochen freundlich und sehr kompetent - "familiäre" Atmosphäre in einem angenehm kleinen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für viele MTB Touren. Angenehm ruhig - die Kirchturmglocke läutet zum Start in den Tag 😊 Ebenerdig zugänglicher Bikeraum mit Werkstatt super. Das Auto haben wir erst wieder bei der Abreise gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Feiner, gut gestalteter Wellnessbereich - ideal zur Entspannung nach unseren Ausflügen mit dem Rad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1