- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verkauft auf der Website und mit seinem Umbau kulinarische Gemütlichkeit. Um es vorweg zu nehmen, die Realität wirkt beim Frühstück etwas lieblos und unkreativ und macht im Vergleich zu vergleichbaren Häusern eine eher schlechte Figur. Ähnlich ist es mit dem abendlichen 5 Gängemenü, auch hier soll es schick und gut aussehen und die Beschreibung klingt auch so, aber die Realität wirkt eher lieblos und auch optisch selten attraktiv. Hier würde ein qualitativ hochwertiges 3 Gängemenü sicher mehr hermachen. Die Optik und die Zimmer des Hauses sind passend und hier gibt es aus meiner Sicht nichts negatives zu berichten. Was hier jedoch positiv heraussticht ist die Hotelbar und deren Getränkevielfalt und Qualität. Ein absolutes no go war die im Speisesaal geführte Diskussion des Hotel Chefs mit Gästen, die über eine der vielen Schnäppchenplatformen gebucht hatten. Diese 15 Minuten waren sehr aufschlussreich und das Fazit für mich ist, wenn man direkt bucht ist es zu teuer. Eine nachträgliche Suche ergab, dass sich das Hotel auf einigen Plattformen tummelt. Mein Fazit: Definitiv keine Empfehlung, in Südtirol gibt es deutlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie, also wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.
absolut den Erwartungen entsprechend
Das Essen war wie oben beschrieben eher schlecht. Sowohl das lieblose und langweilige Frühstück, als auch das Abendessen. An sich muss es dort Änderungen in der Küche gegeben haben, denn vorher waren die Bewertungen immer gut
Bis auf die Bar war der Service nicht so gut, wobei es an der Rezeption auch personenabhängig war und hier auch eine sehr kompetente und freundliche Kollegin war
Olang ist ein wunderschöner Ort und das Hotel liegt im Ort und ist dafür wirklich von der Lage und auch vom Grundstück sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten! Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Optik und den Zimmern zufrieden waren sowie die Hotelbar genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lukas Brunner Hoteldirektor