- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr gut und hat sich auch beim zweiten hinschauen nicht geändert. Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut.
Gute Ausstattung mit fantastischem Blick vom großzügigen Balkon. Sehr sauber, das Zimmer wurde jeden Tag gewischt. An ein paar kleinen Stellen sieht man, dass das Hotel nicht erst gestern eröffnet hat.
Das Angebot und die Auswahl waren sehr gut und hatten regionalen Einfluss. Auf Änderungswünsche oder Unverträglichkeiten wurde eingegangen und das Menü angepasst. Die Weinberatung durch den Sommelier war für unser Empfinden ausgezeichnet.
Uns wurde immer weiter geholfen. Vor allem die vielen Tips für Wanderrouten abseits und rund um Touristenhotspots waren sehr gut. So konnte man trotz Hotspot wie dem Pragser Wildsee das ganze in Ruhe ohne Massenauflauf genießen. Auch der Inhaber des Hotels stand oft für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Wunderschöne Lage mit sehr schöner Aussicht, vor allem vom Rooftop Pool. Gute Nähe zum Bahnhof in Olang (10 Minuten zu Fuß oder Bus direkt vor der Tür).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool- und Saunabereich. Leider fehlte beim Whirlpool und der Infrarotkabine eine Beschreibung, wie diese zu starten sind. Leider konnten nicht alle angebotenen Freizeitaktivitäten des Hotels wie Radtour aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl genutzt werden (was im Herbst passieren kann).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Schönen Nachmittag Janina, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und schätzen Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Lage, den Zimmern, dem Service, der Gastronomie und den Freizeiteinrichtungen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns die Situation im Spa Bereich ansehen und uns bzgl. einer Beschreibung zur Bedienung Gedanken machen, um zukünftigen Gästen die Nutzung zu erleichtern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für alle Anliegen oder Fragen zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und bis hoffentlich bald Alpinhotel Keil Lukas Brunner und das gesamte Team