Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Service in allen Bereichen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem neu geführten Hotel, bekommt man hervorragendes gutes Essen mit rundum Service. Absolute Sauberkeit in allen Bereichen egal ob Bad, Zimmer oder im Haus und tollen Service dazu. Auskünfte über Unternehmungen Ausflüge man kann wirklich sagen, Wünsche werden erfüllt. Jeden Abend eine sehr geschmackvolles abwechslungsreiches Menü. Und die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, den das Hotelehepaar gibt wirklich alles für einen gemütlichen Abend. Zu unserem Zeitpunkt waren Gäste zwischen 11-65 Jahren und alle haben sich wohlgefühlt. Jederzeit wieder, wenn man einen Erholungsurlaub braucht ist das eine schönes Hotel mit Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere mit guter Ausstattung ( TV, Balkon, Safe, Telefon etc.) Zimmer. Auf Wunsch kann jeder selber entscheiden wann die Bettwäsche gewechselt wird. Sehr Umweltfreudlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungreich und geschmackvoll. Mit jeden Abend beginnend einem reichhaltigen Salatbüfett, selbsgemachte Dressing, und sehr einfallsreiche Menüwahl


    Service
  • Sehr gut
  • Zu unserem Zeitpunkt gab es keine Beschwerden und immer wieder zu erwähnen Super Freundlichkeit und guten Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Zentrum in ca. 1500 m Höhe, jedoch in einer schönen Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1