Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2019
Wer nach Ratschings fährt,muß im Alphotel logieren
6 / 6

Wir sind mit einer Familiengruppe bereits das 6. Mal im Alphotel mit 14 Personen. Die stets angenehme Freundlichkeit aller Angestellten und der Familie selber ist wohltuend. Auffällig ist der typisch südtiroler Stil der Erneuerungen. Sehr gemütlich und ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer saubere und große Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Bergspitzen. Da das Hotel sehr auf Ruhe achtet, hatten wir keine Probleme mit dem Schlafen. In unserer Suite war sogar ein kleiner Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das große Plus dieses Hotels ist das Essen. Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Prima ist der Mittagstisch, den man individuell nutzen kann. Er ist im Preis inbegriffen.


    Service
  • Gut
  • Schön wären auch deutsche Kellner, wobei die derzeitigen Angestellten sehr fleißig und engagiert sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage abseits der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wellnessangebot ist spitzenklasse. Haben noch nie eine so gepflegte und gemütliche Saunalandschaft erlebt. Die Saunaaufgüsse mit fachkundigem Personal sind anstrengend aber klasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden