- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden vom Unternehmen kurzfristig umgebucht und landeten in diesem Hotel, Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, wir mussten lange warten, und auch sonst war nicht regelmäßig jemand anwesend. die Deutsch- und Englischkenntnisse waren eher spärlich. Schimmelflecken, Kakerlaken und zerschlissene Badetücher waren ein Ärgernis. Aber das Schlimmste war die Verpflegung, welche außerhalb der Anlage stattfand. Das Essen war Untragbar, es gab Reklamationen von unserer Seite, aber Alltours kam uns nicht entsprechend entgegen. Es gab eine kleine Entschädigung. Die Urlaubswoche war durch die Missstände sehr beeinträchtigt. Rundherum sehr viele Vergnügungsbars und Souvenir Händler, keine landestypischen Geschäfte oder Gastronomie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |