Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist deutlich kleiner als es die Fotos in der Außenansicht vermuten lassen. Nichts desto trotz handelt es sich um ein schönes Hotel, in dem man es ein paar Tage aushalten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straße, Verkehrslärm gab es jedoch nicht. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr groß und sauber. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Es gibt WLAN, das gut funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig. Alle Speisen waren sehr frisch und appetitlich angerichtet. Der Frühstücksraum ist angenehm und sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung sowie für Restaurantbesuche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer Straße, aber die Anzahl der vorbeifahrenden Autos hält sich in Grenzen, belästigt fühlt man sich durch Verkehrslärm nicht. Vom Hotel aus kann man in ein paar Minuten in die schöne Altstadt von Ilsenburg laufen. Auch für diejenigen, die Wanderungen in der Umgebung und auf den Brocken planen, ist das Hotel bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung kann man sehr viele Wanderungen, unter anderem natürlich auf den Brocken unternehmen. Auch für Autotouren, z. B. nach Wernigerode, bietet das Hotel sehr gute Voraussetzungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:109