- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Abschluß einer Schloßreise, verbrachten wir noch 2 Tage im Meierhoff. Nach dem Einchecken wurden wir von der " Hausdame " auf Grund unseres Groupon - Gutscheins mit der Bemerkung bedacht, man müsse ja auch etwas für die einfachen Gäste bieten!!!, zudem tat Sie sich sichtlich schwer, einige Zusatzleistungen schnell und problemlos umzubuchen. Das Fördeblick - Zimmer das wir gegen einen saftigen Aufpreis bezogen, konnte in keinster Weise das Preis - Leistungsverhältnis erfüllen. Zimmergröße , Badgröße sind mit den horrenden Zimmerpreise nicht in Einklang zu bringen, einzig die kleine aber feine Badelandschaft ist als sehr gut zu bewerten. Das Restaurant ist von der Qualität gut, nur der Service ist etwas behäbig und oft mit sich selbst beschäftigt. Fazit: bei der derzeitigen Preisgestaltung und der doch etwas problematischen Vorgehensweise mit Gutschein - Gäste ist ein Aufenthalt im Alten Meierhoff nicht weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |