Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Stylisch und modernes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich gekonntes und stylisches Hotel. Das Zimmer war mir zu "einfach". Kein Schrank, keine Badartikel, keine Minibar, aber tolle kostenfreie Nespresso Kapselmaschine. Der Check in war gruselig. Kühl, er hat mich nicht angeguckt beim Hallo sagen, kein Herzlich Willkommen, keine Wegbeschreibung-nix. Nimm die Karte und Tschüss. Das war auch der Grund warum ich Abends nicht mehr dort essen war. Ich fühlte mich nicht wohl. Das Buffet zum Frühstück war leider schon sehr abgegrast(8.45 Uhr). Keine Butter, keine dunklen Brötchen, aber toller Frühstücksraum. Leider gab es nur eine Sorte Marmelade zum kaufen(wird hier selbstgemacht). Super: kostenfreier Parkplatz und 10% beim Designer Outlet Neumünster.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mir zu einfach und spartanisch(das ist hier aber der Stil des Hauses)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Witzig angemachtes Frühstück was aber regelmässiger nachgelegt werden muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Check in waren alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Oh, liebe Maike Gesina, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Dafür entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Besonders der check in bei unserem Auszubildenden, der gerade neu zum Empfang gewechselt ist und bei Ihrer Anreise kurz alleine war, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie dies zum Anlass genommen haben und unsere Resstaurants nicht genossen haben. Beim Frühstück ist nach dem ersten, großen Andrang morgens schnell wieder alles frisch aufgefüllt. Butter steht bei dem großen Buffet gleich an mehreren Stationen . Es bedarf dann einen Moment Geduld, dann ist alles wieder zu haben. Sicher kennen Sie diese Situation auch in Ihrem Hotel. Auch die hausgemachten Marmeladen wurden zu Ostern gerne gekauft und daher sind diese jetzt erst wieder frisch für den Verkauf produziert worden. Nicht nur auf Sylt sind Mitarbeiter Mangelware und Roomservice ist in unserem Segment nicht zu realisieren. Wir sind stolz darauf, in unseren beiden Restaurants frische, regionale Küche anbieten und hier 24 Mitarbeiter beschäftigen zu können. Bei Ihrem nächsten Besuch in Neumünster würden wir gerne erneut Ihr Gastgeber sein und Sie von Leistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine gute Saison und "Glück auf"! Ihr Stahlwerk-Team