Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder....ganz sicher!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist nur eine Herberge, wie es auch außen am Haus steht! Unser Doppelzimmer hatte kein direktes Fenster. Ein Durchgang mit schwarzem Vorhang in einen kleinen Nebenraum ermöglichte dann die Sicht aus dem Fenster. Aber leider befand sich das Fenster mit dem ganz kleinen, mit Plexiglas schlecht verkleideten Balkon in einer Nische. Das Nachbarzimmer war zum Glück nicht belegt, so dass das kleine Bad nur uns gehörte. Die spartanische IKEA- Einrichtung passt halt zu der Herberge. Der kleine Flachbildfernseher war etwa 1,5 m über dem Fußboden direkt neben dem mehr als kleinen Schrank angebracht. Er hing damit auch vor der ca. 20- 25 cm breiten Nische, in der eine Stange angebracht war zum Aufhängen der Bekleidung auf Bügel. Morgens wie abends war es kalt im Restaurant. Die Wassertemperatur im Bad war arg gedrosselt. Ja und Frühstückseier, in welcher Form auch immer, mussten extra bezahlt werden. Aufgrund der wohl geringen Auslastung des Hauses während unseres Besuches dort betrachten wir das Frühstücksangebot als ausreichend. Insgesamt wirkte die Herberge doch mehr wie eine Baustelle (Staub, provisorische Geländer, Außengelände u.ä.). Es war das schlechteste "Hotel", welches wir als Kurztrip- Fans jemals besucht haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik haben wir intern ausgewertet und uns damit kritisch auseinandergesetzt. Unsere Mitarbeiter bedauern sehr, dass Sie sich nicht sofort an sie gewandt haben. Das hätte sicher wesentliche Probleme gelöst. Unser Haus hat zum Zeitpunkt keine Sterne, allerdings erfüllen wir bis auf wenige Ausnahmen mindestens 3 Sterne nach der zum Zeitpunkt gültigen Klassifizierung. Das von Ihnen gebuchte Zimmer ist eine Suite. Diese ist ca. 30m² groß, für 2 bzw. 2+2 Personen (inkl. Aufbettung) geeignet, besteht aus 2 Räumen, einem Bad und einem Raum mit französischen Balkon und zusätzlichem Austritt mit seitlichem Blick auf die Oder. Die Einrichtung ist zweckmäßig und besteht aus einem Mix von IKEA und Designmöbeln. Das Wasser ist auf 60 Grad eingestellt und kann individuell von jedem Gast zusätzlich geregelt werden. Wie üblich kann die Heizung ebenfalls geregelt werden. Den Hinweis auf fehlende Frühstückseier haben wir aufgegriffen. Seit 1.5.14 ist ein Frühstücksei inbegriffen. Weiterhin kann z.B. Rührei mit Speck oder ein Sektfrühstück optional bestellt werden. Den Handwerkern, welche zum Zeitpunkt die zusätzliche Brandmeldeanlage installierten, hatten wir sofort gebeten den verursachten Schmutz umgehend zu beseitigen und die Belästigung auf ein Minimum zu beschränken. Wegen der Belästigung haben wir die Gäste eingeladen unser Haus nochmals zu besuchen. Unseren Informationen nach hat der Reiseveranstalter den Gästen den Betrag vollständig erstattet. Auf unserer Internetseite mescherin.com oder weinbauerone.de beschreiben wir unser Haus sehr genau. Beschreibungen anderer Anbieter werden wir zukünftig kritischer prüfen.