- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unsere ankumft war kein portier der uns emphing. Uberal waren leute tatig mit aufbauen von ingendwelche sachen fur eine veranstaltung.Wir hatten nicht das wilkommen gefuhl.Der receptionist war sehr aufmerksam und hat uns sogar einen upgrade verkauft.Zimmer war super,nur de abend zimmerrunde wurde vergessen . schade.Essen in vendome war himlisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl hensgens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben aufgrund der Tagung bei uns im Hause und weil kein Page vor der Tür stand, um Ihnen mit dem Gepäck behilflich zu sein. Bezüglich des Turn Down Services haben wir bereits mit den Verantwortlichen Personen gesprochen. Wie würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, um Sie von der sonst in unserem Hause vorherrschenden Qualität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager