Alle Bewertungen anzeigen
karl hensgens (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
32 jahre verheiratet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unsere ankumft war kein portier der uns emphing. Uberal waren leute tatig mit aufbauen von ingendwelche sachen fur eine veranstaltung.Wir hatten nicht das wilkommen gefuhl.Der receptionist war sehr aufmerksam und hat uns sogar einen upgrade verkauft.Zimmer war super,nur de abend zimmerrunde wurde vergessen . schade.Essen in vendome war himlisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:karl hensgens
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben aufgrund der Tagung bei uns im Hause und weil kein Page vor der Tür stand, um Ihnen mit dem Gepäck behilflich zu sein. Bezüglich des Turn Down Services haben wir bereits mit den Verantwortlichen Personen gesprochen. Wie würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, um Sie von der sonst in unserem Hause vorherrschenden Qualität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager