- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum wiederholten Mal verbrachten wir eine Nacht aus besonderem Anlass in diesem Hotel. Dieses Mal jedoch hatten wir erstmals stark den Eindruck, dass gespart wird auf Kosten des Komforts: Beim Check-In konnten Fragen zur Reservierung im Restaurant Vendome nicht beantwortet werden. Das Personal wirkte sehr unerfahren und überfordert. im Sauna/Poolbereich waren mehrfach keine frischen Handtücher mehr da, mangels einer Ansprechperson musste wir an der Rezeption anrufen, um Handtücher aufgefüllt zu bekommen und das zweimal!!! innerhalb 1 Stunde, weil eben nur wenige Handtücher nachgeliefert wurden. Dabei war die Sauna nicht einmal stark besucht!! Im Bad des Zimmers waren keine Fußmatten vorhanden!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt Anlass zur Kritik gab. WIr haben schon mit unseren Mitarbeitern gesprochen, damit solche Erlebnisse für unsere Gäste nicht mehr vorkommen, Seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die gewohnte Qualität und Serviceleistung von uns erhalten werden. Ich freue mich sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dominic Aldrup stellv. Hoteldirektor