Alle Bewertungen anzeigen
josefine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
äußerst unzufrieden
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

service-management + service absolut unzureichend zimmer zu dunkel + lichtquellen im bad zu dunkel frühstück bis 10.30 indiskutabel und das am sonntag!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:josefine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie mich diesbezüglich auch nochmals direkt kontaktieren (Fahrer@schlossbensberg.com). Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2015 die Frühstückzeit am Sonntag auf 11 Uhr verlängert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben würden uns bei zukünftigen Buchungen von unserer gewohnten Seite präsentieren zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach. Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg