- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
service-management + service absolut unzureichend zimmer zu dunkel + lichtquellen im bad zu dunkel frühstück bis 10.30 indiskutabel und das am sonntag!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | josefine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josefine, vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie mich diesbezüglich auch nochmals direkt kontaktieren (Fahrer@schlossbensberg.com). Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2015 die Frühstückzeit am Sonntag auf 11 Uhr verlängert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben würden uns bei zukünftigen Buchungen von unserer gewohnten Seite präsentieren zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach. Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg