- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bedanke mich für einen angenehmen Aufenthalt, Zimmer und Hotel waren sehr sauber, Zimmer ansprechend und gut ausgestattet (kleines Minus war die defekte Kaffeemaschine, was aber direkt behoben wurde) Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Versorgung zur Veranstaltung sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guido, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und die Sauberkeit des Zimmers sowie des Hotels hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der defekten Kaffeemachine. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gleichzeitig freut es mich aber, dass wir die Herausforderung sofort lösen konnten und Sie in diesem Zusammenhang die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager