Alle Bewertungen anzeigen
guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt Strategietage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bedanke mich für einen angenehmen Aufenthalt, Zimmer und Hotel waren sehr sauber, Zimmer ansprechend und gut ausgestattet (kleines Minus war die defekte Kaffeemaschine, was aber direkt behoben wurde) Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Versorgung zur Veranstaltung sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:guido
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guido, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und die Sauberkeit des Zimmers sowie des Hotels hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der defekten Kaffeemachine. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gleichzeitig freut es mich aber, dass wir die Herausforderung sofort lösen konnten und Sie in diesem Zusammenhang die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager