Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Das neu renovierte Zimmer war erstklassig. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Einweisung in das Zimmer und die Reservierung waren sehr gut. Die Bedienung, Getränke und Speisen im Cafe waren äußerst ungenügend und dem Standard nicht entsprechend. Der SPA-Bereich war personallos, ungepflegt und mangelhaft ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, dies mit den verantwortlichen Abteilungen dem F&B und SPA Bereich zu überprüfen. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder auf Schloss Bensberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lisa Schütte Logis Manager