- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne, fantastische Ein- und Ausblicke, köstliche Bewirtung - alles nichts ohne die perfekte Belegschaft. - Aber auch die gibt es in Ihrem Grandhotel! Chapeau! - Herzlich, aufmerksam, zuvorkommend und vor allem humorvoll. Besonders hervorbeheben möchten wir den Empfang, den Zimmerservice, das Frühstückskomitee, den Service in der Enoteca - also eigentlich alle guten Geister dieses Hauses. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! - Allein die Beleuchtung im Bad, die lässt Frauenherzen kalt. Hier braucht es ein besseres Licht! :-) - Aber das kriegen Sie bestimmt hin....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Roswitha, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Auszeit bereiten konnten und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager