- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Haus mit beldauerlicher Weise mangelhaftem Service-Personal. Die Damen der Rezeption verfügen weder über Kenntnisse der unmittelbaren Umgebung, geschweige denn über das doch sehr überschaubare Bensberg und seine Geschäfte. Die lokale Wirtschaftsföderung wird nicht begeistert sein, wenn nicht einmal Fragen zu Friseurgeschäften und deren Adresse möglich sind. Das Frühstück ist gut, wenn man(n) es denn nach mehrmaligem Nachfragen auch erhält. Zusammenfassend gesagt: Den gepriesenen 5 Sternen wird ausschließlich das Haus und dessen Lage gerecht, der Servicegedanke hat sich hier noch nicht etabliert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir haben den Sachverhalt mit den jeweiligen Personen besprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von dem sonst vorherrschenden Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager