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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Schloss....leider ohne königlichem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderschönes Haus mit beldauerlicher Weise mangelhaftem Service-Personal. Die Damen der Rezeption verfügen weder über Kenntnisse der unmittelbaren Umgebung, geschweige denn über das doch sehr überschaubare Bensberg und seine Geschäfte. Die lokale Wirtschaftsföderung wird nicht begeistert sein, wenn nicht einmal Fragen zu Friseurgeschäften und deren Adresse möglich sind. Das Frühstück ist gut, wenn man(n) es denn nach mehrmaligem Nachfragen auch erhält. Zusammenfassend gesagt: Den gepriesenen 5 Sternen wird ausschließlich das Haus und dessen Lage gerecht, der Servicegedanke hat sich hier noch nicht etabliert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir haben den Sachverhalt mit den jeweiligen Personen besprochen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von dem sonst vorherrschenden Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager