- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service beginnt schon, bevor man das Grandhotel überhaupt betritt. Bekannte Gesichter heißen den Gast willkommen und so fühlt man sich auch sofort. Sehr freundliches Personal weiter an der Rezeption, auf spezielle Wünsche wird eingegangen: der Gast soll sich wohlfühlen; auch hier wieder spürbar! Die neu renovierten Zimmer und Suiten (diesmal eine Suite) lassen keine Wünsche offen, nichts wurde bei der Renovierung dem Zufall überlassen. Gute Überleitung: grundsätzlich überlässt unser Lieblings-Rückzugsort nichts dem Zufall; Sauberkeit der Zimmer, moderne Technik auf den Zimmern, room-service und Personal sind einfach großartig! Frau Düren, die Spa-Leitung ist bezaubernd und hat ein geschultes Auge, was den Gast und dessen Wünsche anbelangt: vielen lieben Dank dafür! Wir wissen exzellenten Service zu schätzen, da er leider nicht alltäglich ist! Speisen und Getränke in der Lobbybar sind ganz toll und werden liebevoll angerichtet; wie auch in allen anderen Restaurants des Hotels! Vielen Dank, dass Sie alle uns unseren (diesmal) kurzen Aufenthalt so versüßt haben!! Bis ganz bald :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mofanoev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mofanoev, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie in alle Bereichen, sei es mit dem Service, mit den Zimmern, mit der Sauberkeit, mit unserem Spa oder mit unseren Restaurants zufriedenstellen konnten. Unser Ziel ist es unsere Gäste von Anfang bis Ende zu verwöhnen und einen einzigartigen Aufenthalt zu kreieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager