- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war super schön der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter was spitze ! Nur das Hotelzimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen! Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir uns ein Top Zimmer erwartet ! Ohne Staub auf den Schränken ,löcher in den Bettdecken ,Haare vom Vorgänger in der Dusche ,Verschimmelte Fugen im Bad und der Boden vor der Toilette war auch nicht richtig geputzt! Und haben dann noch den vollen Preis bezahlt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie mit dem Service begeistern konnten. Umso mehr bedauere ich, dass es Anlass zur Kritik bei der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben würden uns bei zukünftigen Buchungen von unserer gewohnten Seite präsentieren zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach. Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg