Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht im Schloss Bernsberg
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war super schön der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter was spitze ! Nur das Hotelzimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen! Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir uns ein Top Zimmer erwartet ! Ohne Staub auf den Schränken ,löcher in den Bettdecken ,Haare vom Vorgänger in der Dusche ,Verschimmelte Fugen im Bad und der Boden vor der Toilette war auch nicht richtig geputzt! Und haben dann noch den vollen Preis bezahlt .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie mit dem Service begeistern konnten. Umso mehr bedauere ich, dass es Anlass zur Kritik bei der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben würden uns bei zukünftigen Buchungen von unserer gewohnten Seite präsentieren zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach. Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg