- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Grandhotel Schloss Bensberg ist tatsächlich ein Schloss, das vor ein paar Jahren komplett renoviert wurde. Die Ausstattung ist von aller höchstem Niveau (sehr viel Marmor, wunderschöne Teppiche und Vorhänge, Kronleuchter usw.), sehr hohe Räume, äußerst sauber, sehr anspruchsvolle, internationale Gäste, extrem freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer sich oder seine Lieben einmal so richtig verwöhnen möchte, der sollte sich diesen Luxus einfach gönnen. Wir fahren jedes Jahr für ein Wochenende dort hin uns sind jedesmal zu 150 % (100 % wäre einfach untertrieben :-)) zufrieden.
Wir hatten die Junior Suite gebucht. Ein Traum in grün!!! Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ca. 60 qm groß. Absolut geräuscharm, also man hört nichts und niemanden auf den Gängen oder von draußen, obwohl das Hotel komplett (!) ausgebucht war. Das Bad ist ein Traum aus Marmor mit allem, was man so braucht. Die Betten sind äußerst bequem. Die Minibar mit Softdrinks ist inkl.
Gourmetrestaurant, gehobener Italiener, tolle Bar usw.
Perfekter Service!!! Egal, ob am Empfang, beim Frühstück, in der Bar, im Schwimmbad usw.
Der Ort Bensberg ist nicht wirklich schön, aber Köln ist nur ca. 20 Autominuten entfernt und außerdem sollte man das Hotel genießen, nicht die Umgebung. Es lohnt sich wirklich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, dafür wunderschön gestaltet und wieder alles absolut sauber!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |