- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wurde einmal nach dem Reinigen nicht abgeschlossen, Tür nur angelehnt. Im Duschbereich des Badezimmers Schimmelflecken in den Fugen der Fliesen (Zimmer 132). Tischreservierung in der Enoteca war kompliziert. Keine Info, ob Reservierung für den 29.12. abends klappt. Eigeninitiative musste vom Hotelgast ausgehen durch Befragen der Rezeption. Eine Nachricht auf dem Zimmer wäre professioneller gewesen. Parkgarage mit 28 €/Tag viel zu überteuert! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Nur mit Abstrichen 5*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir vermerkt. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager