Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einige Verbesserungsvorschläge
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer wurde einmal nach dem Reinigen nicht abgeschlossen, Tür nur angelehnt. Im Duschbereich des Badezimmers Schimmelflecken in den Fugen der Fliesen (Zimmer 132). Tischreservierung in der Enoteca war kompliziert. Keine Info, ob Reservierung für den 29.12. abends klappt. Eigeninitiative musste vom Hotelgast ausgehen durch Befragen der Rezeption. Eine Nachricht auf dem Zimmer wäre professioneller gewesen. Parkgarage mit 28 €/Tag viel zu überteuert! Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Nur mit Abstrichen 5*


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sigrid, herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir vermerkt. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager