- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War das zweite Mal innerhalb eines Monats in Bensberg und war leider nicht mehr ganz so zufrieden wie beim ersten Mal. Obwohl das Haus ohne Frage zu empfehlen ist, so gab es doch einige Kleinigkeiten, die verbessert werden sollten. Über kleinere Probleme beim Check-In lässt sich hinwegsehen, das es aber nicht möglich ist (obwohl sogar im SPA in den öffentlichen Bereichen verfügbar) keinen Conditioner zu bekommen ist schade. Beim Frühstück ist es teilweise recht kühl, einmal haben wir leider nicht einmal frisch gepressten Orangensaft bekommen. Im Fitnessstudio bekommt man keine Kopfhörer und das SPA ist besonders zu Tagzeiten oftmals sehr schlecht aufgeräumt. Alles andere war wie zuletzt sehr gut. Kann das Hotel demnach ohne Zweifel weiterempfehlen. Bei einem Haus der Leading Hotels of the World hoffe ich aber darauf, dass an den Kleinigkeiten (um mehr handelt es sich wirklich nicht) gearbeitet wird. Empfehlenswert und durchaus seinen Preis wert ist übrigens das Essen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |