- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
s.g. Herr Wagner, gerne hatten wir in den letzten Jahren ihr Haus besucht und gebucht. Auch dieses Mal sollte es, anlässlich unseres Hochzeitstages ein besonderes und schönes Erlebnis werden. Leider kamen wir uns i.d. Jahr vor, als wenn Sie lieber in Zukunft eine Tierpension auf 5* Niveau führen möchten. Nicht nur dass wir schon beim Checkin auf Hunde trafen, war dies auch beim Dinner im Restaurant der Fall und wir mussten am Nebentisch wieder Hunde „ertragen“ ein No Go für Ihr Haus. Zumal „Herrchen“ und „Frauchen“ auch kein Problem damit hatten, selbst von Ihrem Teller das Tier zu füttern. Hunde sind Haustiere, was kommt demnächst? andere Haustiere? Wo ist dann der Unterschied, wenn ich eine Katze, ein Pferd oder ein Hausschwein zum Dinner mit in ein Restaurant nehme? Ich muss dann auch unterstellen, dass diese Tiere vorher auch „mein Zimmer bewohnt“ haben. Ihre Mitarbeiter können diese Zimmer gar nicht gründlich von Tierhaare reinigen, da diese es sehr oft selber nicht erfahren, welches „Haustier“ der Vorbewohner war. Meine Frau hat eine Tierhaar Allergie und der Abend im Restaurant, der ein schöner werden sollte, gab ihr den Rest. Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass ganz unbekümmert sowohl auf den Zimmer Etagen bzw. Gängen, als auch im Aufzug geraucht werden kann, ohne das dies Einhalt geboten wird, und ich als Hotelgast darauf achten muss bzw. meinen Unmut dazu dem Gegenüber äußern musste. Dieser Aufenthalt bleibt bei uns leider nicht in einer guten Erinnerung. Schade eigentlich, da wir, auch mit unseren Freunden in der Vergangenheit Ihr Haus mit Ihren Mitarbeiter immer sehr geschätzt haben. Insbesondere wenn wir bei Herrn Wissler waren und dies mit einer Übernachtung in Ihrem Hause kombiniert hatten. Es tut uns leid, dass ich z.Zt. Ihr Haus nicht mehr empfehlen kann. LG
wenn man am Nebentisch mit Tieren (Hunde) essen muss, die gefüttert werden
Mitarbeiter alle sehr freundlich, was beim Checkin schon beginnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Frau Ihren Hochzeitstag nicht wie erwartet genießen konnten. Natürlich versuchen wir, eine Balance zu finden, die ein angenehmes Miteinander zwischen Hundebesitzern und anderen Gästen ermöglicht (weshalb wir zum Beispiel auch beim Frühstück oder im Vendome keine Hunde erlauben). Es tut mir leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Selbstverständlich können Sie uns immer direkt im Restaurant ansprechen, sodass wir mit den anderen Gästen reden oder Ihnen auch einen anderen Tisch anbieten können. Wir werden unsere Handhabung aber noch einmal überdenken und besprechen. Bezüglich des Rauchens kann ich Ihnen versichern, dass wir ein striktes Nichtraucherhotel sind und auch in jedem Zimmer sowie auf den Meldescheine darauf hingewiesen wird. Dass in den Gängen und in den Aufzügen geraucht wird, wurde uns bisher noch kein einziges Mal zugetragen - wenn wir diese Information erhalten, reagieren wir selbstverständlich sofort, um das Verhalten zu unterbinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden - gerne können Sie mich bei Ihrer nächsten Reservierung auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße Kurt Wagner General Manager