Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholungswochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes altes Grand Hotel mit perfektem Service und tollem Blick. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) haben einen tollen Charme und sind sehr gemütlich. Der Pool- und Saunabereich ist gerade am Wochenende etwas klein, wir hatten keinen Platz zum Liegen mehr gefunden. SPA Treatments und Restaurant unbedingt vorher reservieren. Es wird zwar Abends als Ausweichmöglichkeit auch der Frühstücksraum zum Essen angeboten, dies entspricht aber Abends von der Atmosphäre her nicht dem Stil des Hauses. Das Frühstück ist recht hochpreisig (32€ pP). Dass man bei dem Preis aber noch gewisse Extras zahlen muss (Eggs Benedict noch einmal plus17,50€!), ist aus Sicht des Gastes schon äußerst ungeschickt und sehr unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholt haben, es tut uns sehr Leid, dass zum Zeitpunkt, als Sie im Spa waren, keine Liege mehr frei war. Leider ist unser Spa Bereich bei vollem Haus und schlechtem Wetter stets sehr beliebt bei allen Gästen. Es ist sehr schade, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen stets sehr viel Wert auf eine vielfältige Auswahl mit qualitativ hochwertigsten Produkte und bekommen von unseren Gästen dafür auch sehr viel positives Feedback. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber