Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Fazit einer misslungenen bernachnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ordentlich, etwas in die Jahre gekommen. Bei den Stehleuchten war teilweise nicht erkennbar wie sie angehen. Daher war es sehr dunkel im Zimmer. Der Fernseher hatte Ton- und Bildprobleme, liegt wahrscheinlich am Internet. Konnte man aber alles irgendwie tolerieren. Eine Zumutung war das Frühstück. Mitarbeiter, die mit sich beschäftigt waren, immer schön den Rücken zum Gast, Filterkaffee der sehr lange in der Kanne gereift war, Rühreier die schon grün angelaufen waren, mein Tisch wurde abgeräumt und neu eingedeckt, während ich mir etwas vom Buffet holte. Ich finde es passt nicht zu meiner Vorstellung was ein 5 Sterne Haus ausmacht. Ich habe wahrscheinlich einen zu hohen Anspruch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rudolf, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, da wir uns hierdurch stetig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der sonst im Haus vorherrschenden Qualität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager