- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ordentlich, etwas in die Jahre gekommen. Bei den Stehleuchten war teilweise nicht erkennbar wie sie angehen. Daher war es sehr dunkel im Zimmer. Der Fernseher hatte Ton- und Bildprobleme, liegt wahrscheinlich am Internet. Konnte man aber alles irgendwie tolerieren. Eine Zumutung war das Frühstück. Mitarbeiter, die mit sich beschäftigt waren, immer schön den Rücken zum Gast, Filterkaffee der sehr lange in der Kanne gereift war, Rühreier die schon grün angelaufen waren, mein Tisch wurde abgeräumt und neu eingedeckt, während ich mir etwas vom Buffet holte. Ich finde es passt nicht zu meiner Vorstellung was ein 5 Sterne Haus ausmacht. Ich habe wahrscheinlich einen zu hohen Anspruch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, da wir uns hierdurch stetig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der sonst im Haus vorherrschenden Qualität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager