- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der Aufenthalt nicht gefallen und zwar aus folgenden Gründen: Das Zimmer war für ein 5* Hotel enttäuschend und erinnerte eher an eine große Dachkammer. Es müffelte unangenehm (feucht/modrig), der beschriebene Blick war bei den kleinen Dachfenstern auch nicht gerade gigantisch. Wir wurden im Vorfeld nicht auf die Feier im großen Ballsaal aufmerksam gemacht. Selbst im 3. Stock konnte man die Musik nachts sehr lange hören. Auch empfinden wir eine Nespresso-Maschine bei der Hotelkategorie immer als angenehm. Weiterhin war es uns als Hotelgast nicht möglich im Hotel zu essen. Den empfohlene Italiener fanden wir nicht wirklich toll. Einfaches Essen bei mittlerer Qualität. Auch hier hätten wir uns im Vorfeld einen Hinweis auf eine notwendige Reservierung gewünscht. Schade, wir hatten uns wirklich auf den Aufenthalt gefreut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ich hoffe Sie sind wieder gut Zuhause angekommen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden abgereist sind und Sie nun zu dieser Bewertung kommen. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihr Feedback schon im Hotel entgegen nehmen zu dürfen, damit wir eine Chance gehabt hätten, etwas direkt zu unternehmen. In Ihrer Buchungsbestätigung haben wir eine Tischreservierung im Vorfeld empfohlen. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich und ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber