Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gelungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wunderschön! Ein Genuss für alle Schlossliebhaber! Die Küche ist excellent und das Restaurantpersonal freundlich und zuvorkommend! Leider mussten wir 1 Stunde auf unser Zimmer warten, da es nicht pünktlich sauber wurde! Auf unsere Beschweree hin , konnte ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden ! Da wir 3 Zimmer gebucht hatten, konnten wir feststellen, dass trotz selber Zimmerkategorie erhebliche Unterschiede in der Grösse der Zimmer waren ! Der Shuttle zum Meditarrana war bequem! Auf unsere Abholung mussten wir leIder länger (30 min) warten! Trotz kleiner Mängel werden wir in Zukunft wieder das Schlosshotel für eine kleine Auszeit wählen und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Gerne möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht der Regelfall und wir haben uns Ihr Kommentar sehr zu Herzen genommen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich trotz allem sehr wohl bei uns gefühlt haben. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollstes zufrieden stellen können. Bis dahin Herzlichst Ihr Kurt Wagner