- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles Hotel, beeindruckende Architektur und Lage. Exzellente Küche im Vendôme mit wirklich tollem Service . Genuss pur!! Leider im Gegensatz dazu wirklich sehr unaufmerksamer Service während des Frühstücks. Beim Buffet wurde, obwohl noch ca 1,5 Std vor Frühstückende ,nicht nachgelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, haben Sie herzlichen Dank für Ihre nette Worte und auch Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass es beim Frühstück zu längeren Wartezeiten kam und das Buffet nicht zügig genug nachgefüllt wurde, Wir haben dies bereits an den Restaurantleiter weiter gegeben und werden die Abläufe optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,. Herzliche Grüße, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin