- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zugegeben haben wir uns sehr kurzfristig entschieden und nur den Besuch bei Joachim Wissler vorher reserviert. Aber der Rest war eher kläglich. Spa geschlossen am Freitag. Kein Massagetermin möglich am Samstag. Kein Tisch für zwei am Samstagabend in allen Restaurants des Hauses. "Wir rufen Sie an sobald etwas frei wird" Bis 21:30 kein Anruf, dann selbst auf den Weg gemacht, Niemand am Empfang aber jede Menge freie Tische in beiden Restaurants, dann die Bestellung - keine Vorspeisen mehr, Auswahl zwischen Burger und Caesars Salad.....Grand Hotel? Leading Hotels of the World? Beim besten Willen nicht. Aber Wissler kocht grandios und das Haus ist wunderschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback auf Hoildaycheck. Wir sind stets Dankbar für eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste, zu gerne würden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen um noch besser zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich unter Wagner@schlossbensberg.com. ich freue mich von Ihnen zu hören. herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgber