Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grandhotel auf Sparflamme
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zugegeben haben wir uns sehr kurzfristig entschieden und nur den Besuch bei Joachim Wissler vorher reserviert. Aber der Rest war eher kläglich. Spa geschlossen am Freitag. Kein Massagetermin möglich am Samstag. Kein Tisch für zwei am Samstagabend in allen Restaurants des Hauses. "Wir rufen Sie an sobald etwas frei wird" Bis 21:30 kein Anruf, dann selbst auf den Weg gemacht, Niemand am Empfang aber jede Menge freie Tische in beiden Restaurants, dann die Bestellung - keine Vorspeisen mehr, Auswahl zwischen Burger und Caesars Salad.....Grand Hotel? Leading Hotels of the World? Beim besten Willen nicht. Aber Wissler kocht grandios und das Haus ist wunderschön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback auf Hoildaycheck. Wir sind stets Dankbar für eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste, zu gerne würden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen um noch besser zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich unter Wagner@schlossbensberg.com. ich freue mich von Ihnen zu hören. herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgber