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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Grandhotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich ein Grandhotel mit > 100 Zimmern und sehr nettem Service in den öffentlichen Hotelbereichen - abgesehen vom Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar sauber, alles vorhanden. Top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben, aufgrund eines Geburtstages, einen Tisch im italienischen Restaurant gebucht. Das Essen war mittelprächtig. Der Service lahm und nicht so gut - der Oberkellner (?) begrüßte und verabschiedete lieber seinen Freund als sich um seine Gäste zu kümmern. Hier muss es eine Verbesserung geben! Das schlägt auf das gesamte Hotel zurück. Das Frühstück ist so la, la. Zwar alles vorhanden, doch wir sassen im hintersten Raum, dort war der Service nicht so toll und auf den Kaffee mußte man 15 Minuten warten...die Eierspeisen wurden zwar mit Haube serviert, jedoch ohne Beachtung, ob die Speise der richtigen Person serviert wurde - erst auf ein "Entschuldigen Sie bitte...." eilte die junge Frau wieder zurück, gab mir die richtige Eierspeise, rannte mit der zweiten von dannen, obwohl diese auch für einen Gast an unserem Tisch war. Zuhören und Aufmerksamkeit muss gelernt werden!


    Service
  • Gut
  • Ein wenig Kuddelmuddel beim Check-in, wo Zettel fehlten etc. Sonst alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt gelegen, mit super Blick auf Köln. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:210
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Darstellung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurants haben wir schon mit den Verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, damit Ihre Erlebnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager