- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Übernachtung und das Champagnerfrühstück waren die Geburtstagsüberraschung für meinen Freund. Leider wurden wir bereits bei unserer Anreise enttäuscht, da für mich trotz Emailkorrespondenz und Bestätigung keine Buchung vorlag und die Mitarbeiterinnen an der Rezeption auch nicht sonderlich gewillt waren, danach zu suchen. Erst nach Vorlage des Emailkontaktes und ca. 30 minütiger Wartezeit wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis für die Unannehmlichkeiten ein Upgrade zu bekommen (da auch in der von mir gebuchten Kategorie kein Zimmer mehr zur Verfügung stand). Damit waren wir vorerst versöhnt, leider stellte ich bei unserer Abreise fest, dass ich dieses Upgrade nun auch noch bezahlen durfte (100 Euro mehr!). Auf meine Nachfrage, ob denn wenigstens der Tisch für 4 Personen für das Champagnerfrühstück gebucht wurde, wurde verneint und es wäre auch restlos ausgebucht. Unabhängig von mir hatte mein Freund glücklicherweise ohne mein Wissen selber 4 Plätze zum Champagnerfrühstück reserviert gehabt und diese noch nicht storniert, so dass wir immerhin die 4 Plätze auf seinen Namen am Sonntag nutzen konnten. Da die von mir gewünschte kleine Geburtstagstorte ebenfalls nicht gebucht wurde, bestellte ich noch beim Einchecken eine für den nächsten Tag. Ich erfragte die Bestellung auch noch einmal gegen 22Uhr und es hieß es wurde notiert. Jedoch auf Nachfrage bei Herrn Kapitasi, der uns am nächsten Tag zum Champagnerfrühstück begrüßte, lag ihm keine Bestellung vor. Zum Glück kümmerte er sich persönlich darum, so dass immerhin diese Überraschung glückte. Insgesamt war somit der Aufenthalt und der Service der Rezeption äußerst unbefriedigend, einzig das schöne Ambiente, der gute Service beim Champagnerfrühstück und das Büffet haben die Stimmung etwas heben können. Wir haben uns leider weder willkommen noch aufgehoben gefühlt. Um dem Hotel wenigstens die Chance auf Entschuldigung zu geben, schilderte ich der Reservations Supervisorin sowie der stellv. Hoteldirektorin o.g. Ereignissse per Mail. Leider gab es dazu bis heute keine Antwort-offenbar hat man es nicht nötig. Von einem 5 Sterne superior Hotel sind wir eigentlich einen anderen Service gewohnt. Ich kann und werde das Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Gerne möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und diese im Team regelmäßig besprechen. Leider ist bei uns keine Email bzgl Ihres Aufenthaltes bei uns eingegangen. Wir reagieren in der Regel auf jeden Eingang eine Bewertung, welches wir leider bei Ihnen versäumt haben. Bitte entschuldigen Sie. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich zu mir Kontakt aufnehmen unter Aldrup@schlossbensberg.com Mit besten Grüßen Dominic Aldrup