- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut, aber leichte Abstriche wegen Kleinigkeiten, z.b. wurde der Weg zum Zimmer nicht ausreichend beschrieben, eine Speisekarte vom Vendome mussten wir uns selbst ausdrucken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik bezüglich des Services an der Rezeption gab. Gerne werde ich hierzu nochmals vermehrt den Focus auf ein intensives Training des Check Ins mit meinen Mitarbeitern legen, sodass jeder Gast ausreichend informiert ist und auch zum Zimmer gebracht wird. Danke auch für die Anmerkung zur Vendôme Menükarte, hier haben wir bereits Abhilfe geschaffen und es sind nun Karten an der Rezeption verfügbar. Herzliche Grüße Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg