- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jegliche Personaldienstleistung, unabhängig ob Empfang, Restaurant, Service sowie Kommunikation hervorragend. Zimmer ( hier Grand Suite 318 mit ??, Verbesserungen, welche nichts kosten, würden bestimmt Ihrem Ruf gut tun) 1. Kein Handtuchhalter auf der "seperaten Toilette", Nur ein Waschlappen hängt über dem Wasserhahn und dient der Nachsorgehygiene ??? 2. Was nützt Ihnen ein so gewaltiger Fernsehbildschirm, wenn die Bildqualität und Sendequalität doch recht unten angesiedelt ist ( unscharf, Dauer der Signalübertragung ???) dies könnte auch an dem generellen Anbieter liegen, sollte aber von Ihrem Haus kontrolliert werden. 3. Werbung für Ihre Events sind sicher wichtig, aber bei jedem Einschaltvorgang die gleiche Motorsportveranstaltung mit ?? Ton- und Bildqualität ?? sich anhören zu müssen, ist unserer Meinung nach übertrieben und kippt ins Negative. Wenn dann kreieren sie doch einen Hotelkanal mit Auswahlbutton für Events / Restaurants / SPA / Fitness / Sonderaktionen / Specials. Dies auf dem Festen Kanalplatz 1 mit dem zusätzlichen Auswahlbutton - weiter mit: Hotel TV Radio Dies bringt sie auch werbetechnisch in jedem Fall weiter. 4. Die Teppichbodenverlegung in og. Suite mit "Luftdellen???" entspricht bestimmt auch nicht Ihrem Qualitätsanspruch. Falls Sie Fragen haben, ich bin jederzeit für sie da, meine Kontaktdaten sind bei Ihnen hinterlegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Albrecht, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback. Einige der von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir bereits an unser Housekeeping bzw. unsere technische Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager