- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein imposanter Prachtbau mit schönem Blick und Parkumgebung. Die Ausstattung , schon mit dem entree beginnend, wunderbar elegant , warm in Farbe und design. Die Zimmer ebenso geschmackvoll mit besonderer Kissenauswahl, turn down und Schuhputzservice. Leider ist die Zimmer - besonders die Badbeleuchtung zu schwach. Dieses "weichzeichnen" ist lästig. Dem Schloss geschuldet fordert dem Gast das Auffinden der Zimmer , Restaurants, Behandlungsräume im Spa höchste Konzentration ab. Allerdings findet sich immer ein dienstbarer Geist zur Begleitung. Der Service von unterschiedlichster Qualität: Rezeption professionell, im 3* Lokal Vendome liebenswürdig und absolut kompetent (der Sommelier nimmt sich auch einzelnen Weintrinkern per Glas liebevoll an). Besonders zu erwähnen ist die stellvertretende Frühstücks"Chefin" Frau B., sie hat am 2.Tag den Tisch, Getränke und sonstige Speisen des Vortages zur Wiederholung abgefragt. Das Frühstück selbst ist gehobener Durchschnitt mit teuren extras (z.B. egg benedikt). Ein no go der Barchef in der Lobbybar, desinteressiert, unhöflich was darin gipfelte dass unter Lärm Kisten mit Mineralwasser umgelagert wurden.Wir sind (die einzigen Gäste um 18.00!) geflüchtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre netten, aber auch kritischen Worte. Wir werden mal in den laufenden Renovierungsarbeiten überlegen, ob wir das Lichtkonzept in den Zimmern optimieren können, vielen Dank für den Hinweis. Dass Sie in der Bar mit unserem Barchef nicht zufrieden waren überrascht uns sehr, denn er ist seit vielen Jahren bei uns im Hause und wird üblicherweise von den Gästen hoch gelobt, vor allem für seine Herzlichkeit. Dass Sie das anders erlebt haben tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut besuchen kommen und bin mir sicher, dass wir Sie dann auch in der Bar mit unserer Leistung überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin