- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein echter Hingucker und das Personal ist überaus freundlich und der Service bis auf kleine Abstriche perfekt. Die Gäste sind allerdings zum größten Teil Möchtegern Neureiche die sich für was besseres halten. Da kann dann das Personal auch nicht mehr retten das man sich nicht wirklich wohl fühlt wenn man in einem der Restaurants oder Bars sitzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Claus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und besonders das freundliche Personal sowie den perfekten Service hervorheben. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Empfindungen unseres Gästeklientels. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager