Alle Bewertungen anzeigen
Willi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe meine Partnerin überraschen wollen und ihr eine Übernachtung in einem Schloss geschenkt. Leider ging das mehr oder weniger in die Hose. Angefangen bei einem fleckigen Bett war das Zimmer nicht sehr sauber. Der Abfluss stank, das Zimmer war schwierig bis gar nicht zu temperieren. Aber die Krönung war dann das Frühstück. Bestellte Getränke kamen gar nicht bzw. Erst auf mehrfache Nachfrage. Das weichgekochte Ei war fast roh und der frisch gepresste Multisaft schmeckte nach Maschine. Alles in allem hat mich dieses Hotel zum letzten Mal gesehen. Für diesen Preis erwarte ich einfach viel mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Ich bin zutiefst bestürzt über das was Sie geschildert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre geplante Überraschung nicht gelungen ist. Darf ich Sie bitten, mich unter wagner@schlossbensberg.com direkt zu kontaktieren, damit wir uns über einen eventuellen nächsten Aufenthalt unterhalten können. Selbstverständlich ist es mir dann auch eine Herzensangelegenheit mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Ich hoffe auf eine baldige Nachricht von Ihnen und wünsche Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber