- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat sich ein roter Faden durch den Aufentalt gezogen mit schwachen Details. Am ersten Tag unserer Anreise (Freitag) fanden wir bereits die Geburstagstorte samt Blumen in unserem Zimmer obwohl der Geburtag erst am Sonntag war. Unser Bett bestand aus zwei einzelnen Matratzen die in der Nacht immer wieder auseinander rutschten. Für die reservierte Massagen am Samstag, die ausdrücklich von Frauen durchgeführt werden sollten, standen nur Männer zur Verfügung. Manchmal wurden die Fehler behoben wie bei den Betten und manchmal war es eher egal. Generell erwartet man ein besseres service Level in einem Haus ihrer klasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Artur, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager