Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Lieder mit Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat sich ein roter Faden durch den Aufentalt gezogen mit schwachen Details. Am ersten Tag unserer Anreise (Freitag) fanden wir bereits die Geburstagstorte samt Blumen in unserem Zimmer obwohl der Geburtag erst am Sonntag war. Unser Bett bestand aus zwei einzelnen Matratzen die in der Nacht immer wieder auseinander rutschten. Für die reservierte Massagen am Samstag, die ausdrücklich von Frauen durchgeführt werden sollten, standen nur Männer zur Verfügung. Manchmal wurden die Fehler behoben wie bei den Betten und manchmal war es eher egal. Generell erwartet man ein besseres service Level in einem Haus ihrer klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Artur, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager