Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine Handtücher im Wellnessbereich,Handwerksarbeiten während der Öffnungszeiten geht gar nicht das einer auf der Leiter steht wenn ich schwimme . Rührei sollte doch frisch zubereitet werden das verlange ich von einem Hotel in dieser Kategorie ( das warm halten machte keinen guten Eindruck).Kellner in der Trattoria wusste nicht wie man einen Sambuca serviert.Konnte auch Fragen nach der Zahl der Essensplätze im Hotel nicht beantworten.Ich hatte mir mehr erwartet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anke, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Sie dadurch keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, um unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager