- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine Handtücher im Wellnessbereich,Handwerksarbeiten während der Öffnungszeiten geht gar nicht das einer auf der Leiter steht wenn ich schwimme . Rührei sollte doch frisch zubereitet werden das verlange ich von einem Hotel in dieser Kategorie ( das warm halten machte keinen guten Eindruck).Kellner in der Trattoria wusste nicht wie man einen Sambuca serviert.Konnte auch Fragen nach der Zahl der Essensplätze im Hotel nicht beantworten.Ich hatte mir mehr erwartet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Sie dadurch keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, um unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager