- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Service und Hygiene: naja Als langjähriger Gast der Überfahrt, sehr enttäuscht. An einem SAmstag für die Hotelgäste kein Platz in der Bar oder Lobby, da alles für Veranstaltungen reserviert war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karla, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie als langjährigen Gast der Überfahrt bei uns im Hause enttäuscht haben. Ihre Anmerkung zu unserer Sitzplatz Kapazität am Samstag in unserer Lobby Bar werden wir intern besprechen, um hier allen Gästen gerecht werden zu können. Herzlichen Dank für das Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von dem sonst bei uns im Haus vorherrschenden Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager