Alle Bewertungen anzeigen
Karla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service und Hygiene: naja Als langjähriger Gast der Überfahrt, sehr enttäuscht. An einem SAmstag für die Hotelgäste kein Platz in der Bar oder Lobby, da alles für Veranstaltungen reserviert war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karla, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie als langjährigen Gast der Überfahrt bei uns im Hause enttäuscht haben. Ihre Anmerkung zu unserer Sitzplatz Kapazität am Samstag in unserer Lobby Bar werden wir intern besprechen, um hier allen Gästen gerecht werden zu können. Herzlichen Dank für das Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von dem sonst bei uns im Haus vorherrschenden Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager