- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Bier der Minibar war seit einem Monat abgelaufen. Der Whirlpool war nicht nutzbar und nur mit einem unschönen rot-weißem Baustellenband abgesperrt. Die Dampfsauna hatte nur maximal 35 Grad, war zu kalt. Die Housekeeper kam unangemeldet und ohne zu klopfen in die Suite und überraschte uns in einer intimen Situation. Der Fahrstuhl von der Suite zum Sparbereich war in Reparatur, ohne uns informieren, sodass wir im Bademantel auf dem Gang standen , bzw. das Treppenhaus nehmen mussten. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets dankbar für eine Rückmeldung unserer Gäste. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, welche selbstverständlich nicht dem gewohnt hohem Standard des Hauses entsprechen. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich, Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber