- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht die *****S wert. Der Obstkorb fehlte, der Staub war nicht richtig gewischt (Bad, Fensterbänke). Flecken auf dem Kopfkissen, etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aneta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik bei der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben würden uns bei zukünftigen Buchungen von unserer gewohnten Seite präsentieren zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Fahrer Front Office Manager Althoff Grandhotel Schloss Bensberg