Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Essen und situativer guter Service. Hotelinformationen gab es zwar Online, leider hat man vergessen mir dies mitzuteilen. Frühstück ab 7:00Uhr ist zu spät, da mir die Info gefehlt hat dass das Frühstück so spät erst anfängt wurde ich etwas schroff abgewiesen und darauf hingewiesen dass ich später kommen soll. Die Gäste eines Kongresses haben zu der Zeit schon gefrühstückt, da kommt man isch doppelt dumm vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und besonders das gute Essen und den guten Service hervorheben. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich der nicht erklärten online Hotelinformationen sowie Frühstück Zeiten. Ihre Anmerkungen zu diesen Erfahrungen haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern und allen Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager