Alle Bewertungen anzeigen
Asta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekte Erholung, super Wellness, gute Bar
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel zur Rundum Erholung. Sauberer u gut ausgestatteter wellnessbereich. Leckere Cocktails an der Bar und top Speisenqualität im Restaurant. Großzügiges Zimmer mit Aussicht zum Innenhof/Einfahrt sehr groß. Bad ebenso groß, mit Wanne, zwei Becken. Umfangreiches Frühstück, also gute Auswahl, aber leider sehr mangelhafter Service. Im Sommer empfiehlt sich draußen zu frühstücken im Schatten der Bäume.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asta
    Alter:31-35
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Asta, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Schön zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass es beim Frühstücksservice Anlass zur Kritik gab. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin