- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sowie das Restaurant brüllten voll unsere Erwartungen. Empfangskräfte, Zimmerservice und Frühstück waren top. Das Serviceniveau in dem Kaffee/Bar am Empfang (bis 18.00 Uhr geöffnet), war drittklassig (auf einer Skala von 3). Sehr schade, dass die Geschäftsleitung dieses Serviceniveau zulässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin Allan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Allan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass der Service in der Lobbybar unserem Standard des Hauses nicht entsprochen hat. Wir haben hier bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit herbstlichen Grüßen aus Bensberg Kurt Wagner General Manager