- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Grand Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer sowie das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und hat keine Wünsche offen gelassen. Der einzige Kritikpunkt den wir festgestellt haben bezieht sich auf den Schwimmbad-Bereich und die Sauna. Der Sternenhimmel über dem Pool ist teilweise defekt. Der Wasserfall an der Wand hat nicht funktioniert. Die Fliesen am Boden sind an wenigen Stellen herausgebrochen. Hier besteht Unfallgefahr. Die Lüftungsgitter um den Pool könnten auch einmal gereinigt werden. Wir hatten für den 06.05.2017 einen Rosenstrauß zum Geburtstag bestellt. Diese haben bereits am Anreisetag im Zimmer gestanden und somit war die Überraschung dahin. Dies hatten wir beim Check out erwähnt, wurde jedoch sehr höflich von der Dame an der Rezeption heruntergespielt. Wir hatten unseren kleinen Jack-Russell dabei. Für diesen mussten wir 30,00 € pro Nacht zusätzlich zahlen. Hierfür gab es ein verschmutzten Hundenapf sowie ein Plastikkörbchen. Alles in allem kann man das Hotel dennoch sehr empfehlen und wir würden es auch wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Geburtstags Gäste, zu aller erst, meine besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Bitte entschuldigen Sie vielmals die misslungene Geburtstags Überraschung. Dies ist selbstverständlich nicht unsere Absicht gewesen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Spa Bereichs haben wir uns sehr zu Herzen genommen und wir werden dies nun schleunigst beheben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reinigung eines Zimmers mit einem Hund stets aufwendiger ist. Wir shampoonieren die Teppiche und Waschen die Tagesdecken und Deko Kissen nach jeder Abreise. Dadurch entstehen extra Kosten für unsere Vierbeinigen Freunde. Lieber Franz es ist schön, dass Sie es erwägen uns wieder einmal besuchen zu kommen, gerne bin ich dann Ihre direkte Ansprechperson und wir würden uns freuen, Ihren Hund zu diesem Aufenthalt einladen zu dürfen. Ich hoffe, dass dies eine kleine Wiedergutmachung für Sie ist. Herzliche Grüße aus Schloss Bensberg Ihr Kurt Wagner Gastgeber